News

Freitag, 17. Mai 2024

23.04.2024

Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte

Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr...

17.04.2024

Newskontor gewinnt Value-Holdings als Kunden

Die Agentur Newskontor betreut ab sofort die Asset Manager Value-Holdings AG, Frankfurt, in allen Kommunikationsfragen. Damit kehrt die eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft nach einer kommunikativen Auszeit zu der Düsseldorfer Agentur mehr...

09.04.2024

Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest

Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr...

07.02.2024

Sun Express bestätigt Territory Media

Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr...

05.12.2022

Vok Dams realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr...

23.01.2019

AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene

Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr...

06.12.2018

Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus

Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut.  Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr...

13.10.2016

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe