News
Donnerstag, 02. Mai 2024
30.04.2024 | |
OMR beteiligt sich an der Looping Group | |
Paukenschlag vor der OMR. Die Münchner Content-Marketing-Agentur Looping Group hat einen neuen Gesellschafter: Das Team um Philipp Westermeyer, Gründer der Hamburger Digitalplattform und Medienmarke OMR, beteiligt sich über OMR X, dem OMR mehr... |
29.04.2024 | |
Newskontor überzeugt Targobank | |
Die Düsseldorfer Agentur Newskontor betreut ab sofort im Kommunikationsbereich die Targobank, die zu den größten Kreditinstituten in Deutschland zählt mit Sitz in Düsseldorf.„Wir haben in den kommenden Jahren viel vor, wir wollen dynamisch wachsen mehr... |
30.04.2024 | |
OBI geht mit myHomebook in die Verlängerung | |
Der DIY-Spezialist OBI hat sich entschieden, die strategische Partnerschaft mit Book Family weitere zwei Jahre fortzusetzen. Die Wermelskirchener Baumarkt-Handelskette ist seit dem Launch von MyHomebook 2019 an Bord.„MyHomebook und OBI eint die mehr... |
26.04.2024 | |
Universität Kassel schreibt Video-Produktionen aus | |
Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat die Universität Kassel einen Rahmenvertrag für Video-Produktionen zu vergeben.Das Mandat umfasst mindestens 30 bis maximal 40 Videos unterschiedlicher Dauer für verschiedene Schwerpunkte und mehr... |
24.04.2024 | |
WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI | |
Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit mehr... |
26.04.2024 | |
Seed setzt Goodbye Homo Oeconomicus für Uni Zürich in Szene | |
Seed, der Zürcher Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien, produzierte für das Department of Economics der Universität Zürich einen neues Videoformat.Das Department of Economics der Universität Zürich nimmt nach eigenen Angaben mehr... |
23.04.2024 | |
BKK ProVita schreibt Marken- und Marketing-Etat aus | |
Die Krankenkasse BKK ProVita, Bergkirchen, schreibt ihren Marken- und Marketingetat öffentlich aus, der Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ-, Ausführungs- und Umsetzungsleistungen für regionale und überregionale Kommunikationsmaßnahmen im mehr... |
23.04.2024 | |
Profilwerkstatt kreiert globale Markenkampagne für Faber-Castell | |
Mit einer neuen globalen Markenkampagne will der Schreibgerätehersteller Faber-Castell, Stein, die kreative „Ader“ eines jeden Menschen wecken und Vertrauen in die eigene Kreativität geben. Die Kampagne Creativity in your hands soll ermutigen, die mehr... |
23.04.2024 | |
Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte | |
Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr... |
17.04.2024 | |
Huth+Wenzel setzt auf Storytelling beim S-Bahn Berlin Jubiläum | |
Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr... |