News

Mittwoch, 01. Mai 2024

30.04.2024

OMR beteiligt sich an der Looping Group

Paukenschlag vor der OMR. Die Münchner Content-Marketing-Agentur Looping Group hat einen neuen Gesellschafter: Das Team um Philipp Westermeyer, Gründer der Hamburger Digitalplattform und Medienmarke OMR, beteiligt sich über OMR X, dem OMR mehr...

29.04.2024

Newskontor überzeugt Targobank

Die Düsseldorfer Agentur Newskontor betreut ab sofort im Kommunikationsbereich die Targobank, die zu den größten Kreditinstituten in Deutschland zählt mit Sitz in Düsseldorf.„Wir haben in den kommenden Jahren viel vor, wir wollen dynamisch wachsen mehr...

30.04.2024

OBI geht mit myHomebook in die Verlängerung

Der DIY-Spezialist OBI hat sich entschieden, die strategische Partnerschaft mit Book Family weitere zwei Jahre fortzusetzen. Die Wermelskirchener Baumarkt-Handelskette ist seit dem Launch von MyHomebook 2019 an Bord.„MyHomebook und OBI eint die mehr...

26.04.2024

Universität Kassel schreibt Video-Produktionen aus

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat die Universität Kassel einen Rahmenvertrag für Video-Produktionen zu vergeben.Das Mandat umfasst mindestens 30 bis maximal 40 Videos unterschiedlicher Dauer für verschiedene Schwerpunkte und mehr...

24.04.2024

WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI

Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit mehr...

26.04.2024

Seed setzt Goodbye Homo Oeconomicus für Uni Zürich in Szene

Seed, der Zürcher Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien, produzierte für das Department of Economics der Universität Zürich einen neues Videoformat.Das Department of Economics der Universität Zürich nimmt nach eigenen Angaben mehr...

23.04.2024

BKK ProVita schreibt Marken- und Marketing-Etat aus

Die Krankenkasse BKK ProVita, Bergkirchen, schreibt ihren Marken- und Marketingetat öffentlich aus, der Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ-, Ausführungs- und Umsetzungsleistungen für regionale und überregionale Kommunikationsmaßnahmen im mehr...

23.04.2024

Profilwerkstatt kreiert globale Markenkampagne für Faber-Castell

Mit einer neuen globalen Markenkampagne will der Schreibgerätehersteller Faber-Castell, Stein, die kreative „Ader“ eines jeden Menschen wecken und Vertrauen in die eigene Kreativität geben. Die Kampagne Creativity in your hands soll ermutigen, die mehr...

23.04.2024

Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte

Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr...

17.04.2024

Huth+Wenzel setzt auf Storytelling beim S-Bahn Berlin Jubiläum

Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe